Guten Morgen Bonn! (auf DEUTSCH)

Heute ist ein wunderschöner Tag in Bonn, ich bin früh aufgestanden und bin am Rhein gelaufen. Die Aussicht über Rhein am Morgen ist unglaublich, wie ein Traum. Ich wünsche ich hatte die Lust hier jede Morgen zu laufen aber dafür bin ich zu faul, hehe. 
Heute ist Donnerstag und wenn es so schön angefangen hat kann es nicht schlimm heute gehen :) Ich habe eine warme Dusche geniessen, vanilla Joghurt gegessen, mmm....
Und was jetzt? Ich habe um eine halbe Stunde meine Favoritunterrichtstunde, Grammatik, ja ich weiss ich bin verrückt weil ich Grammatik liebe, haha, es ist nicht normal, genau wie ich:D Sonst besteht der Tag von viel pauken leider, ich bekomme ja heute Vormittag Besuch aus Schweden!!!! Wieee drei von meinen besten Freunden kommen und bleiben hier für die Wochenende:D Wie ich sie vermissen habe, so wir werden ja bestimmt so bummeln, weil so was machen die Mädchen wenn sie zusammenkommen:P Dann der Weihnachtsmarkt besuchen und vielleicht in Köln Party machen oder in Bonnovitsch :D Es wird Wein und Cocktails in jedem Fall :) 
 
Bis später liebe Bonner und alle andere die das Blog lesen;)
Ciao!
 


Kommentarer
Emma

Du börjar bli riktigt "vas" på tyska nu!!!

2012-11-22 @ 09:50:38
Emma

Ja menade "vass"!!! Kram

Svar: haha tackar tackar, it's comin:D
jannsan.blogg.se

2012-11-22 @ 09:56:03


Kommentera inlägget här:


Namn:
Kom ihåg mig?

E-postadress: (publiceras ej)

URL/Bloggadress:

Kommentar:

Trackback

jannsan.blogg.se

Nyexaminerad optimistisk skånsk tösabit, bosatt i Smålands skogar, men arbetar för tillfälligt på bortaplan som lärarassistent i Tyskland

RSS 2.0